NEU! Hatha Yoga in der Schwangerschaft!

Liebe Yoginis,

ich freue mich, dass ich ab dem 28.8. 24 im Mutter-Kind-Zentrum des Vivantes Klinikums in Neukölln einen Yogakurs in der Schwangerschaft anbieten kann. Bei Ydiesem Hatha Yogakurs handelt es sich auch um einen Präventionskurs, der von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst wird.

Die Übungen sind auf die Schwangerschaft abgestimmt. Dennoch bitte ich mögliche Kontraindikationen mit dem behandelnden Arzt/Ärztin abzuklären.

Kursinformation:

28.8.- 6.11. (kein Unterricht am 30.10.)

mittwochs von 9.45 – 11.00 Uhr 

Pavillon 12 2.OG Mutter Kind Zentrum Vivantes Klinikum Neukölln Rudower Str. 48 (genaue Wegbeschreibung kommt per Mail) 

Kosten: 140,00 EUR 

Die Anzahl der Plätze ist auf 10 begrenzt.

Fragen, Information und Anmeldung:

post@yoga-in-berlin.com

Ich freue mich auf Euch!

Denise