Es gibt wieder Yoga an der Spree! Draußen, entspannend, sicher!

Ab dem 15.08. biete ich einen Hatha Yogakurs draußen an der Spree (Moabit) an.

Es sind insgesamt fünf Termine: 15.08., 21.8., 28.8., 4.9.,11.9. 

Der erste Termin ist ein Sonntag, an den anderen Terminen ist es immer samstags.

Uhrzeit: 11.00 – 12.15 Uhr

Kosten: 50,00 EUR pro Kurs

Bei schlechtem Wetter wird der Unterricht online stattfinden. Wenn der Termin ein drittes Mal online stattfinden müsste, wird nach einem Ersatztermin gesucht.

Bitte bringt eine eigene Matte mit. Wer keine eigene Matte hat, kann mich gerne kontaktieren. Außerdem empfehle ich zwei Decken mitzubringen.

Anmeldung bitte an: post@yoga-in-berlin.com

Der Kurs lief letztes Jahr bereits sehr gut und auch dieses Jahr haben wir schon eine Runde gehabt. Es ist sehr schön nach diesem langen Winter mit den vielen Entbehrungen draußen Yoga zu machen!

Derzeit müssen alle Teilnehmer vor Beginn jeder Stunde einen Nachweis eines negativen Coronatests erbringen (oder geimpft oder genesen). Hierzu gibt es dann noch gesonderte Informationen; je nachdem, wie sich die Situation im August verhält.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben! Der genaue Standort wird dann per Mail mitgeteilt.