Hallo Sommerpause ! Und einen Ausblick auf neue Kurse !

Ab dem 13.7. verabschiede ich mich für 6 Wochen in eine Sommerpause.

Ich blicke auf viele schöne Yogastunden im schönen Rufus Raum im ev. Dorfkirchenzentrum zurück und habe auch meinen ersten Workshop gegeben. Ich danke allen lieben Yogaschüler_innen für die Treue und die schönen Yogastunden.

Hier gebe ich schon einmal einen Ausblick für die nächsten Kurse ab Ende August:

Alle Kurse finden im ev. Dorfkirchenzentrum in Lankwitz statt.

28.8. – 6.11. 2023 , 10 Termine zu 130,00 EUR 

montags 18.00 – 19.30 Uhr (der Kurs ist bereits voll. Warteliste und Vormerkung für die nächste Runde ab November ist möglich) 

29.8. – 24.10. 2023, 8 Termine zu 110,00 EUR 

dienstags 10.30 – 11.45 Uhr 

Sanfter Kurs am Vormittag (noch freie Plätze!) 

NEU: 

14.9. – 23.11. 2023, 10 Termine zu 130,00 EUR 

donnerstags von 19.30 – 21.00 Uhr (noch freie Plätze!) 

Bei allen Kursen handelt es sich um Präventiosnkurse, die von den gesetzlichen Krankenkassen zweimal jährlich bezuschusst werden. Bei konkreten Fragen wendet Euch bitte an Eure Krankenkasse.

Ihr könnt Euch per Mail oder telefonisch für die Kurse anmelden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und sage bis bald!

 

1 thought on “Hallo Sommerpause ! Und einen Ausblick auf neue Kurse !

  1. Hallo Denise,

    gibt es ab September auch einen Yoga-Kurs für Schwangere in der Dorfkirche Lankwitz?

    Viele Grüße, Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert