Neuer Online Yogakurs

Ab dem 5.5.2020 startet ein neuer online Hatha-Yoga (Abend)kurs.

Der Kurs ist ideal für Menschen mit einem fordernden Tagesablauf , die sich am Abend und am Wochenende gerne noch einmal bewegen und TIEF durchatmen möchten. Wenn man müde ist, fehlt dann aber oft die Kraft sich noch einmal aufzuraffen.

Deshalb bietet der online Kurs Dehnung und Erholung- ohne noch einmal das Haus verlassen zu müssen und er ist auch nicht so abend- und tagfüllend.

Der Kurs findet wie folgt statt:

Dienstags und samstags von 20.30 –  21.15 Uhr (am Dienstag) und 11.00 – 11.45 Uhr (am Samstag)

Kosten: 30,00 EUR pro Monat oder 20,00 EUR (1 Termin pro Woche)

Anmeldung bitte an: post@yoga-in-berlin.com

 

 

3 thoughts on “Neuer Online Yogakurs

  1. Dieser Kurs ist optimal um nach einem stressigen Tag runterzukommen.
    Ich genieße es den Körper zu dehnen und bewusst dabei zu atmen.
    Eine tolle Sache!

  2. Ich möchte meine Auszeiten am Abend mit Denise nicht mehr missen. Seit drei Monaten nehme ich teil und bin begeistert.

  3. Toller Kurs mit klasse Lehrerin. Die 45Min sind für einen online Kurs optimal und lassen den Tag schön ausklingen. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.