Online Yoginar ab dem 6.4.!

Liebe Yogis!

 

da ich vermute, dass das gesellschaftliche Leben noch länger eingeschränkt bleiben wird, biete ich für alle in Home Office oder im Büro ab nächster Woche einen Yogakurs via Zoom an.

Zeiten: Montags, dienstags und mittwochs von 13.00  – 13.40 Uhr

Kosten: 24,00 EUR pro Person pro Woche

Der Kurs ist wochenweise buchbar

Anmeldung bitte an: post@yoga-in-berlin.com

Gut zu haben: Zoom App, Yogamatte o.ä., Decke oder Kissen

 

Ich freue mich auf ein zahlreiches virtuelles Erscheinen!

 

 

2 thoughts on “Online Yoginar ab dem 6.4.!

  1. Liebe Denise, vielen Dank für das tolle Online-Yoga-Angebot.
    Das ist genau das richtige, um sich in angespannten und anstrengenden Zeiten zu fokussieren und zu entspannen. Mein Resilienz-Tipp für zu Hause v.a. auch im Homeoffice !

    Anne W.,Diplom-Psychologin

  2. Toller Online-Kurs. Passt super in den Familien-Alltag.
    Meine Zeit für mich, um wieder aufzutanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert