Yoga an der SPREE NEWS!

Essen
zusammen sein

Liebe Yogis und Yoginis,

am 9. Juli ist der erste diesjährige Spreeyoga-Kurs zu Ende gegangen. Als kleine Überraschung gab es am Ende der letzten Stunde ein Picknick.

Trotz Regen hatten wir einen schönen Vormittag mit einigen kulinarischen Highlights.

Es sind auch viele weitere Projekte in Planung: 

Am 20.08. gibt es ein Yogafrühstück an der Spree in Moabit /Höhe „Schlange/ Joachim-Karnatz-Allee in der Nähe des Kanzleramtes.

Genaue Zeit und Ablauf: 20.08. von 11.00 – 13.15 Uhr

Yogastunde von 11.00 – 12.15 Uhr mit anschließendem Picknick. Hier werden wir verwöhnt von Nina, meiner Partnerin, für die im nächsten Jahr startenden Yogaretreat-Reihe „Eat Move Breathe“ in Brandenburg. Genaue Informationen zu dem Retreat werden hier und auf www.mitliebeessen.de noch vorgestellt. Ein erstes Kennenlernen mit uns gibt es am 20.08.; meldet Euch gerne an, die Teilnehmer_innenplätze sind begrenzt!

Kosten: 25,00 EUR für Yoga und Essen

Und im September startet ein neuer Spreeyogakurs vom 2.- 23.09. immer samstags am bekannten Ort an der Spree von 11.00 – 12.15 Uhr.

Kosten: 52,00 EUR pro Person für 4 Termine zu je 75 min.

Dieser Kurs ist kein Präventionskurs.

Meldet Euch gerne an unter: post@yoga-in-berlin.com oder 0172 56 07 007