YOGA im Gemeindepark in Lankwitz

Liebe Yogis und Yoginis,

Bei den wärmeren Temperaturen, plane ich doch mal direkt den nächsten DRAUßEN Yogakurs 🙂

Ich biete vom 25.5. – 13.7. sieben Outdoor Yoga-Termine im Gemeindepark in Lankwitz an.

Dieser Kurs eignet sich für alle, die sich nicht ganz festlegen möchten, da man bei dem schönen Wetter vielleicht auch ab und zu mal nicht da ist.

Für Entschlossene: 7 Termine kosten 70,00 EUR

Für Flexibilitätsliebhaber: 5er Karte zu 60,00 EUR

Bei schlechtem Wetter findet die Stunde online statt. In der Vergangenheit haben die Outdoor- Kurse immer sehr gut geklappt. Wenn es mal online sein muss, machen wir es uns drinnen schön.

Anmeldungen bitte schriftlich an: post@yoga-in-berlin.com 

Wir machen circa 60 min Asanas (also Körperhaltungen) und gehen im Anschluss in eine kurze 10 minütige Entspannung. Jede Stunde ist anders, ich versuche immer neue und andere Aspekte des Hatha Yogas einzubauen. Die ersten 30 Minuten des Kurses können auch recht sportlich sein.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Genaue Einzelheiten zum Kurs etc. erhalten alle angemeldeten Teilnehmer_innen in einer separaten Email zwei Wochen vor dem Kursstart.