Yogakurse mit Denise

Jeden Mittwoch im McFit Berlin Moabit  von 20.00 – 21.30 Uhr (Power) Yoga.

Außerdem ab Februar jeden Mittwoch und Freitag im McFit Reinickendorf von 10.00 – 11.00 Uhr (Power) Yoga.

Es ist eine Mischung aus fordernden Asanas (Körperhaltungen) und Dehnungen. Eine Atemübung (Pranayama) und eine geführte Endentspannung sind Bestandteile jeder Stunde.

 

1 thought on “Yogakurse mit Denise

  1. Hallo Denise
    Geeske hat mir von deiner zoom yoga Stunde erzählt.
    Gibt es die Möglichkeit dienstags abends einzusteigen?
    Ich habe in zwei Schwangerschaften yoga gemacht und bis dieses Jahr 2,5 Jahre rückbildungs yoga.
    Seit Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach yoga was zu momentanen Situation und unserem Familien Alltag passt.
    Ich würde mich sehr freuen das yoga bei dir testen zu können.
    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.